24. Februar 2020

Gerhards Feier

Liebe Menschen, 

wir haben am Samstag die Nachricht erhalten, dass Gerhard Neukirch, der uns und unseren Hof lange Jahre begleitet hat, seinen Körper verlassen hat. Wir wünschen uns in Frieden und Freude einen gemeinsamen Moment zusammen mit Menschen zu gestalten, die eine Lebenserfahrung oder Begegnung mit Gerhard hatten. 

Dazu laden wir zum offenen Feuer an der Bernauer Straße 6, 16321 Rüdnitz am Mittwoch, den 26.2.2020 um 18 Uhr ein; wir laden ein, von den Erfahrungen oder von der Begegnung mit Gerhard zu erzählen, und Botschaften für die Welt und für das universelle Wesen, das wir als Gerhard kennenlernen durften, zu schicken. 

Die Begegnung mit dem Tod ist nicht das Ende, sondern kann der Höhepunkt des Lebens sein, mit dieser Haltung möchten wir zusammenkommen. 

Gerhard war maßgeblich beteiligt an dem Aufbau und der Entwicklung der Wilden Gärtnerei – tatsächlich habe ich (Roberto) noch vor der Geburtsstunde des Hofes mich von ihm begleitet gefühlt. Für das Einbringen der spirituellen Dimension und der bedingungslosen Liebe in den Hof und in mein Leben bin ich (Sanna) Gerhard für immer dankbar. 

Wenn du das Gefühl hast, diese Einladung weiterreichen zu wollen, tue es gerne. Für die Gestaltung des Abends bitten wir um Voranmeldung. 

Wenn du physisch nicht dabei sein kannst, aber dich beteiligen möchtest, kannst du uns eine Botschaft schriftlich zukommen lassen; wir können sie am Feuer vorlesen. Und wo auch immer du bist, kannst du gedanklich dabei sein. 

In Liebe und Dankbarkeit 

Sanna und Roberto