16. Januar 2023

Wir haben es satt -Demo Berlin 21.1.2023: Unser Demo-Zug lädt ein

 

Liebe UnterstützerInnen der kleinbäuerlichen Landwirtschaft!


JETZT ist es wieder soweit: Wir beschmücken Berlin an der "Wir haben es satt!"-Demo mit unseren Ideen, Plakaten, Traktoren, Präsenz!

Am 21.01.2023 kommen Zehntausende von Menschen nach Berlin und zeigen ihre Landwirtschaftskultur, die sie praktizieren und auch von anderen wünschen. Wir sind dabei, die Vielfalt der Bewegung der Solidarischen Landwirtschaft gemeinsam zu zeigen und als (Ver)Antwort(ung) auf die jetzige Zeit anzubieten!

Möchtest du beim Demo-Block Solidarische Landwirtschaft mit uns mitlaufen, mitsingen, mittanzen? - Wir freuen uns, wenn wir eine große Gruppe werden! Es fährt ein beschmückter Traktor der Wilden Gärtnerei direkt vor der Gruppe und hat auch auf dem Anhänger noch Platz für Menschen. Etwas Musik haben wir auch organisiert.
 
TeilnehmerInnen aus allen Solawis erwünscht, gern auch mit eigenen Schildern/Fahnen! TeilnehmerInnen, die (noch) bei keiner Solawi dabei sind, auch erwünscht!

Meldet euch gern bei Michelle: 0178-1607322 oder: michelle6702(at)web.de um sich vorab zusammenzufinden.