26. Januar 2016

Beginn neuer Wirtschaftsperiode

Wir starten im März 2016 die neue Wirtschaftsperiode unserer solidarischen Landwirtschaft, die bei uns den Namen "Selawilde" trägt, und freuen uns auf Zuwachs!

Jetzt ist der optimalste Zeitpunkt zum Einsteigen: Zur Festlegung der Mitgliedsbeiträge treffen wir uns am Sonntag, den 14. Februar 2016 zur Bieterrunde. Die Veranstaltung findet in Berlin-Mitte zwischen 11-14 Uhr statt. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft an der kommenden Saison hat, ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein! Die Teilnahme an der Bieterrunde ist die Voraussetzung für den Einstieg zum Beginn der Wirtschaftsperiode und ermöglicht das individuelle Festlegen des Beitrages. Später einsteigende Mitglieder übernehmen den Durchschnittswert der Bieterrunde. Bitte meldet euch beim Hof an um genauere Infos zu erhalten.

Wir laden auch alle Interessenten und Interessentinnen gerne zu einem Probehoftag ein, damit ihr den Hof kennenlernen könnt. Hoftage sind grundsätzlich an Mo, Di, Do und Fr möglich, bei Sonderwünschen einfach fragen. Anmeldungen für einen Hoftag per Mail an wildegartnerei[at]posteo.de.

Die Vereinbarung zwischen der Wilden Gärtnerei und der Versorgungsgemeinschaft Selawilde sowie grundlegende Infos zum Projekt findet ihr zusammengefasst in unserem aktualisierten "Wurzelwerk - Grundsätze der Selawilde".