12. Juli 2014

Heute: Zweiter Vegan Market 10-18 Uhr

Der Vegan Market -handwerklich, regional- in Berlin-Friedrichshain hat letzte Woche zum ersten Mal stattgefunden und heute geht es weiter von 10 bis 18 Uhr, mit langsam immer mehr Händlern und Produzenten. Letzte Woche wurde auch angefangen, das Gelände zu einem schöneren Markt zu gestalten, diese Arbeit geht parallel mit dem Markt weiter und es werden auch alle Interessierte eingeladen, ua. Sitzecken und -Gelegenheiten mitzubauen - Werkzeug und Materialien vorhanden. Diesen Markt machen wir selbst, komm und gestalte mit! RAW-Gelände, Wahrschauerstraße/Revalerstraße.

Saisonales Gemüse und Obst, Wildsalat, Kräuter und Saft einkaufen geht bei uns übrigens auch, ob aus veganer, nicht-veganer oder teilweise veganer Landwirtschaft sind wir dabei zu kennzeichnen.