11. Februar 2014

Platz in der Selawilde-Stadtgemeinschaft

Für das Wirtschaftsjahr 2014/15 sind noch 20-40 Ernte- & Verantwortungsanteile zu vergeben. Bei Interesse an eine Mitgliedschaft kann mensch

* einen Probetag vereinbaren (Tel/Email) und den Hof näher kennenlernen. Die nächsten Möglichkeiten in Februar sind: Mi 12.2., Do 13.2., Mo 17.2., Di 18.2., Do 20.2., Mo 24.2., Di 25.2.

* seine zukünftige Abholstelle & Kiezgruppe kennenlernen sowie an Kiezgruppentreffen teilnehmen. Kiezgruppen gibt es aktuell in Neukölln (Richardplatz und Weisestraße), Kreuzberg (Eisenbahnstraße), Prenzlauer Berg (Helmholtzplatz) und Moabit (Jagowstraße).

* ab Woche 8, nach Veröffentlichung des neuen Wurzelwerkes, sich mit der Kiezgruppe treffen um eine Vereinbarung mit dem Hof schließen zu können (Vereinbarung wird noch ausformuliert)

* am Samstag, den 22. Februar 15.30-17.00 an eine Infoveranstaltung auf dem Hof der Wilden Gärtnerei teilnehmen. Der Hof bietet Kaffee, Kräutertee & Gemüsekuchen an. Anmeldung erforderlich.

* ab Woche 10 seinen ersten Ernteanteil abholen und seine Hofeinsätze einplanen.

Wir freuen uns auf neue engagierte Menschen.