31. März 2013

Inhaltliche Änderungen im Wurzelwerk

Das Wurzelwerk, die Regeln der Selawilde-Selbstversorgungsgemeinschaft, sind durch einige Änderungen gegangen. Die Versorgungsgemeinschaft will eine freiwillige Kultur fördern, nach dem Motto Freiwilligkeit schafft Spass und Verantwortung. Hier zum aktualisierten Wurzelwerk.

Auch der neue Gemeinschaftsraum bekommt einen feinen Fussboden.

Die nächsten Veranstaltungen in Berlin

Infoveranstaltung über die SelbstVersorgungsgemeinschaft Selawilde im Hausprojekt M29 an der Malmöer Straße 29
in 10439 Berlin-Prenzlauer Berg (S/U Schönhauser Allee)
am Sonntag, 28.4. um 16.00 Uhr.
- kurze Anmeldung bitte an sanna.joenpera@googlemail.com!
Siehe auch hier: Projektraum M29: CSA-Projekt Wilde Gärtnerei stellt sich vor

Auch auf dem Pflanzentauschmarkt in Prinzessinnengarten am Samstag, 4.5. stellen wir unsere Säfte, die SelbstVersorgungsgemeinschaft, den Verbund Ökohöfe und uns selbst vor!

11. März 2013

Wilde Gärtnerei und csa in Medien

Eine kleine Vorstellung zu den Anfangen der Wilden Gärtnerei und zum Konzept der Selawilde: Wilde Gärtnerei: Appetit auf Veränderung

Zur Frage: Wie funktionieren eigentlich gemeinschaftsbasierte Landwirtschafts-Projekte? sowie Vorstellung einiger Versorgungsgemeinschaften, die Mitglieder in Berlin suchen: Versorgungsgemeinschaften - CSA-Projekte brauchen dich!

1. März 2013

Infoveranstaltung in Weißensee 16.3.

Das Jahresbeginntreffen der Selawilden findet am Samstag den 16. März im Kubiz in Berlin-Weißensee statt. Wer dazustoßen und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen um 11.00-12.30 Uhr an dem Infotreffen für Interessierte teilzunehmen. Wir stellen das Projekt und die Wilde Gärtnerei vor und es gibt die Möglichkeit Mitglieder oder sogar ganze Kiezgruppen kennenzulernen. Danach machen wir einen gemeinsamen Brunch aus den Beiträgen von uns allen. Wir bitten um Anmeldung per Email (sanna.joenpera@googlemail.com).

Die ersten Kohlrabikeimlinge

Das Anzuchthaus ist noch nicht ganz aufgewacht.

Zwiebeln!