23. Januar 2011

Winter überstanden



























Im Winter ist bei uns einiges passiert. Nicht nur haben wir einen neuen Markt angefangen, sondern auch mit einem neuen Verkaufszelt, notwendig für die kalte Jahreszeit wegen Heizbarkeit.

Winter ist auf dem Hof auch keine Ruhezeit. Neben normalen Erntetätigkeiten wurde gebaut. Die Scheune hat sowohl eine Isolierung als eine Strohballenerweiterung bekommen, dasAnzuchthaus wird noch gebaut. Langsam befreunden wir uns mit dem neuen Gelände und erobern jeden Quadratmeter - und noch keine einzige Pflanze! Die Zeit kommt aber jetzt.
















Der Trekker stand zwar mehrere Wochen unter dem Schnee da er nicht starten wollte und ein Gewächshaus haben wir für den Schnee auch opfern müssen, aber dafür herrscht es eine nie vorhergesehene Ordnung in unserem Werkstatt. Der letzte Umzugsanhänger ist ebenso abgehackt.