4. März 2024

HandwerkerIn/ZimmerIn gesucht

Ab sofort suchen wir einen erfahrenen oder ausgebildeten Zimmerer/Handwerker oder Zimmerin/Handwerkerin, der/die Teil unseres Hofteams werden möchte, um vor allem mitzuwirken beim Ausbau der Hofinfrastruktur. Eigene Metall- und Holzwerkstatt, Holzsägewerk und Holz aus eigenem Wald, eigene Hebetechnik, Holz- und Lehmbauweise.

Die Wilde Gärtnerei ist ein soziales Unternehmen mit Verantwortungseigentum; Ein leidenschaftliches Selbstversorgerhofprojekt mit hohen Ansprüchen auf einer Seite und Lösungsorientierung auf der anderen Seite. Ein Yogahof. Ein Pionierhof im Aufbau seit 2010. Es lebt auf dem Hof z.Z. eine fünfköpfige Familie und wechselhafte MitbewohnerInnen. Wir wünschen uns Zuwachs und den Wiederaufbau einer Hofgemeinschaft; d.h. wir wünschen uns von dir ein Mitleben auf dem Hof.

Bereit für einen radikalen Schritt? Wir laden zu Kennenlernwochen ein! Lasse dich auf ein Abenteuer ein und werde Teil von unserem Projekt. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Roberto 0176 34110628

wildegartnerei@posteo.de

Bernauer Straße 6, 16321 Rüdnitz