4. März 2024

Gärtner oder Gärtnerin gesucht

Wir suchen!

Für die laufende Saison, ab sofort, suchen wir einen erfahrenen oder ausgebildeten Gärtner oder Gärtnerin. Vielfältiger Gemüsebau, Saatgutvermehrung, Anbau für Frisch- und Lagerernte, eigene Kompostwirtschaft und Jungpflanzenanzucht, biodynamische Wirtschaftweise.

Die Wilde Gärtnerei ist ein soziales Unternehmen mit Verantwortungseigentum; Ein leidenschaftliches Selbstversorgerhofprojekt mit hohen Ansprüchen auf einer Seite und Lösungsorientierung auf der anderen Seite. Ein Yogahof. Ein Pionierhof im Aufbau seit 2010. Es lebt auf dem Hof z.Z. eine fünfköpfige Familie und wechselhafte MitbewohnerInnen. Wir wünschen uns Zuwachs und den Wiederaufbau einer Hofgemeinschaft.

Wir wünschen uns von dir ein Mitwohnen auf dem Hof. Der Hof bietet Erfahrungsräume für Alle; Anleiten und Begleiten von gärtnerisch unerfahrenen Menschen gehört bei uns zum Alltag. Wir ernähren uns ausschließlich pflanzenbasiert und biologisch; Der Hof ist drogenfrei.

Bereit für einen radikalen Schritt? Wir laden zu Kennenlernwochen ein! Lasse dich auf ein Abenteuer ein und werde Teil von unserem Projekt. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Roberto 0176 34110628

wildegartnerei@posteo.de

Bernauer Straße 6, 16321 Rüdnitz