12. Januar 2020

Wir haben es satt -Demo 18.1.2020: Auf dem Wilde Gärtnerei-Anhänger mitfahren!

Liebe Leute, die sich für die Zukunft und Gegenwart unserer Landwirtschaft interessieren!

Am 18. Januar 2020 findet wieder die große Wir haben es satt -Demo in Berlin statt. Zum zweiten Mal wird unser Hof mit einem Traktor und Anhänger auf der Demo unterwegs sein, diesmal mit Wilde Gärtnerei -Plakaten. Auf dem Anhänger ist Platz für viele Menschen und diese suchen wir nun. Wir wollen eine bunte, lustige, laute Herde sein, jede/r auf seiner/ihrer Art als Vertreter/in der Wilde Gärtnerei -Bewegung (!) oder als Vertreter/in einer regionalen, kleinbäuerlichen, solidarischen Landwirtschaft! Möchtest du dabei sein?!

Bitte melde dein Interesse hier an: wildegartnerei(at)posteo.de. Über Uhrzeit, Treffpunkt und sonstige Absprachen schicken wir Infos per Email!

Alle Infos zur Demo: https://www.wir-haben-es-satt.de/