11. September 2014

Festival Zwischenraum am Ostkreuz 12.-14.9.2014

Vom 12.-14. September 2014 öffnet das Zwischenraum-Festival in der Zukunft (Laskerstraße 5 am Ostkreuz) seine Pforten: dreitägiges Musik-, Workshop- und Theaterprogramm entwickelt unterschiedliche Perspektiven auf Politik und Kunst.

Das Politische, Revolutionäre und Emanzipatorische in der Kunst suchen und im kreativen Schaffen selbst herausfinden, wie mit Musik, Malerei und Poesie die Gesellschaft gestaltet und unser alltäglicher Lebensraum verändert werden kann! Dabei sind alle Generationen und gesellschaftlichen Gruppen eingeladen, sich aktiv und kreativ damit auseinanderzusetzen, wie wir Unterdrückung aufbrechen und die Grenzen sprengen können, die uns die vielfältigen Formen alltäglicher Diskriminierung auferlegen.

Ort: Zukunft am Ostkreuz, Laskerstr. 5 (Markgrafendamm), 10245 Berlin-Friedrichshain
Mehr Informationen zum Festival: http://www.zwischenraum-festival-2014.de/

Catering auf dem Festival ua. mit Gemüse der Wilden Gärtnerei.