19. Mai 2014

Änderungen in der Selawilde-Vereinbarung

Die gestrige Mitglieder-Vollversammlung der Selawilde hat Änderungen im Wurzelwerk vorgenommen. Ab sofort:
_machen neue Mitgliedschafts-Interessenten die ersten 9 Wochen (~2 Monate) stets auf Probe mit. Der Beitrag für die Probezeit beträgt 184 Euro.
_ist die Einzelvereinbarung nicht mehr möglich, es bleibt die Gruppenvereinbarung als alleinige Form der Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft in der Gruppenvereinbarung beträgt für einen vollen Ernteanteil 240 Euro im Quartal (80 Euro im Monat).
_wird die Gründung eines Solidarität-Fonds zur finanziellen Sicherheit der Hof- und Stadtgemeinschaft gestartet. Details werden noch ausgearbeitet.

Siehe mehr Informationen über Mitgliedschaft

Achtung! Auf der Webseite ist noch keine aktualisierte Version des Wurzelwerks zu finden!